Jörg Spriestersbach

Fahrlehrer aus Leidenschaft. Sportlich, dynamisch und Familienmensch. Weckt bei jedem die Begeisterung für das Fahren.

Ich bin Jörg Spriestersbach – besser bekannt als „Spriesi”. Für mich ist Fahrlehrer kein Job, sondern echte Freude. In meiner Fahrschule in Miehlen lebe ich meinen Traum.



 

seit

1999

als Fahrlehrer

Nach vielen Jahren als angestellter Fahrlehrer in einer Fahrschule eröffnete ich 2017 in Miehlen meine eigene Fahrschule. Dort erwarten euch ein sympathisches Team und ein modernes Ausbildungskonzept mit hohem Spaßfaktor.

Ehemann

In Sachen Familie bin ich der beständige Typ und habe mit meiner Frau Daniela zwei wundervolle Kinder.

Uns verbinden gemeinsame Interessen und die Liebe zum bunten Familienleben.

Vater

Mein Sohn Janik und meine Tochter Anna-Lena sind mittlerweile beinahe erwachsen und teilen zu meiner Freude einige meiner Hobbys. Beide spielen aktiv im Verein Fußball, fahren Mountainbike, Snowboard und Janik ist bereits seit seinem 5. Lebensjahr auf der Moto-Cross-Strecke unterwegs.

Wir pflegen ein gutes Verhältnis und unternehmen in der Freizeit viel zusammen.

fahrlehrer_spriesi_familie