Janik Spriestersbach

Hey, ich bin Janik Spriestersbach


Spriesi’s Fahrschule geht in die zweite Generation: Es freut mich jeden Tag aufs Neue, mit meinem Sohn Janik im Team zusammenzuarbeiten. Vor seiner Prüfung zum Fahrlehrer hat Janik erfolgreich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker absolviert. Ebenso vielseitig ist sein Aufgabenspektrum in unserer Fahrschule: Er gibt selbstverständlich Fahrstunden, ist aber auch euer Ansprechpartner für den Sehtest und bietet direkt in unseren Räumen Erste-Hilfe-Kurse an. Zeit für Hobbys muss trotzdem bleiben: Als begeisterter Motocross-Fahrer führt Janik die Familientradition des Motorsports fort.



SCHNELLER • EINFACHER • BESSERDER NEUE WEG ZUM AUTOFÜHRERSCHEIN

Die neue Schlüsselzahl B197 bietet die Möglichkeit, auch Schaltwagen fahren zu dürfen, obwohl die Prüfung auf einem Automatikfahrzeug abgelegt wurde.