Führerschein-Finanzierung

Führerschein Finanzierung


Lass‘ dir den Spaß während der Fahrstunden und die Vorfreude auf den Führerschein nicht von finanziellen Sorgen vermiesen! Wir bieten dir die Möglichkeit, die Kosten für die Ausbildung sowie für die Prüfungsgebühren in moderaten Monatsraten zu bezahlen. Einige bestimmte Kriterien musst du für die Finanzierung erfüllen. Bist du unter 18 Jahre alt, kannst du die Führerschein-Finanzierung nicht alleine beantragen, sondern benötigst du deine Eltern als Kreditnehmer.
1Volljährigkeit
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder benötigst deine Eltern als Partner für den Kreditantrag.
2Ein regelmäßiges und sicheres Einkommen
Ein regelmäßiges monatliches Netto Einkommen über 650 € oder als Student oder Azubi und Hausfrauen/-männer mindestens 400 €.
3Hauptwohnsitz in Deutschland
Du hast einen Wohnsitz in Deutschland
4KEINEN negativen SCHUFA-Eintrag
Kein negativer SCHUFA-Eintrag. Hast du als Fahrschüler eine negative SCHUFA, ist ein Kredit leider grundsätzlich nicht möglich – auch nicht über einen anderen Kreditpartner.

Du erfüllst nicht alle Kriterien?


Gerne suchen wir für dich nach einem Weg. Hinterlasse uns einfach deine Telefonnummer und wir setzen uns mit dir in Verbindung!

Rückruf vereinbaren






Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihnen zu. *