Erste-Hilfe-Kurs Anmeldung

Erste-Hilfe-Kurs in neun Unterrichtseinheiten


Es ist soweit, ab sofort können Erste Hilfe Kurse direkt bei uns in der Fahrschule absolviert werden. Alle zwei Wochen wird ein Kurs stattfinden. Ihr habt die Möglichkeit euren Erste Hilfe Kurs von neun Unterrichtseinheiten an einem Samstag zu absolvieren. Denn egal welchen Führerschein Du machst (Auto, Roller, Motorrad oder Lkw), dieser Kurs ist gültig für alle Führerscheinklassen:

  • Beginn hierfür ist 8:00 Uhr
  • einfache Online-Voranmeldung
  • Kurszeit: neun Unterrichtseinheiten
  • Kursgebühr 35 €
  • Spriesi’s Fahrschule, Hauptstraße 67, 56357 Miehlen
Wem der Kostbare Samstag zu schade ist, kommt einfach zu unserem Montag/Mittwoch Kurs. Dieser wird auf zwei Abende unter der Woche auf Gesplittet. Beginn ist hierfür jeweils 18:00 Uhr. Genauere Termine findet ihr beim Anmeldeformular.

Wir heißen auch gerne Fahrschüler/Fahrschülerinnen anderer Fahrschulen zu unserem Erste Hilfe Kurs willkommen.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich auf unsern Social Media Kanälen (Instagram & Facebook), aber natürlich auch über Telefon, E-Mail oder persönlich zu unseren Büro Öffnungszeiten bereit.

Anmeldungen gerne Online über das Anmeldeformular aber auch per E-Mail oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten im Büro.

Ich freue mich auf euch, Gruß Janik und das ganze Spriesi´s Team